Ja, eigentlich hätte es in diesem  Jahr anders sein sollen – aber es ist leider so wie es ist. Die Theater bleiben geschlossen und ein Bühnenleben findet nicht statt.

Nein? Doch!

Wir verlegen unsere geplante Silvestergala in das digitale Erzählfomat „Das Märchenfenster“.

Ab 20.00 Uhr geht die Silvesterveranstaltung „Sternstunden“  im Märchenfenster „Deluxe“ online! Sonja Fischer und Sabine Meyer erzählen Märchen und Geschichten und werden dabei von Sebastian Beermann (Violine) und Sebastian Starke (Gitarre und Dudelsack) begleitet. Der Abruf des Märchenfensters kostenfrei. Gerne kann aber für uns etwas Sterntalergold hinterlassen werden.

Das Märchenfenster Deluxe (sowie natürlich alle anderen Märchenfenster ab dem 16. März 2020) können über den Link „Märchenfenster“ angewählt werden.

Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen beim Zuschauen und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen auf der Bühne im Neuen Jahr!