Im Verborgen findet es zurzeit statt. Und nur selten ist einem Ausstehenden der Blick auf das Geschehen vergönnt. Doch hier sind wir ja hier unter uns. Deswegen kann ich ja schon mal verraten, dass Sonja Fischer und ich zurzeit ein märchenhaftes Märchenkabarett erarbeiten. Eine Rotkäppchen-Variante frei aus dem Leben erzählt. Und dafür hat Gutgläubchen schon einiges in ihrem Korb versteckt: giftige Äpfel, einen langen Zopf und jede Menge Wolf.

Und jetzt steht auch schon die Premiere fest!

Gutgläubchen und der listige Wolf in der Wolfsburg
9. Oktober 2021, 20.00 Uhr im Piesberger Gesellschaftshaus!

Natürlich werden Kartenvorbestellungen schon entgegen genommen. Der offzielle Kartenverkauf beginnt erst am 10. August 2021.

Bald finden Sie hier weitere Informationen aus Gutglaubshausen.


Das Projekt wird durch das Programm „Niedersachsen dreht auf“ gefördert.