Im Verborgen findet es zurzeit statt – die Proben zum ersten Märchenerzählkabarett der Welt. Spritzig. Freche und eindeutig Rotkäppchenrot. Nur selten ist einem Ausstehenden der Blick auf das Geschehen vergönnt. Doch hier sind wir ja hier unter uns. Deswegen kann ich ja schon mal verraten, dass Sonja Fischer als Gutgläubchen schon einiges in ihrem Korb versteckt hat: giftige Äpfel, einen langen Zopf und jede Menge Wolf. Und dabei räumt sie gleich mit allerhand Märchenillusionen auf.

Jetzt steht auch schon die Premiere fest!

Gutgläubchen und der listige Wolf in der Wolfsburg
9. Oktober 2021, 20.00 Uhr im Piesberger Gesellschaftshaus!

Weitere Informationen? Hier entlang!

Natürlich werden Kartenvorbestellungen schon entgegen genommen. Karten bestellen? Hier entlang!


Das Projekt wird durch das Programm „Niedersachsen dreht auf“ gefördert.