O je. O je. Da ist aber etwas durcheinander geraten! So ein Wirrwarr! So ein Durcheinander! Wie ist das nur geschehen? Da habe ich doch bei der Videoaufnahme nicht nur ein Märchen erzählt, sondern gleich ein ganzes

Märchenvielerlei

Und schon drängeln sich hinter dem Märchenfenster gleich einige Märchen, die unbedingt erzählt werden wollen. Kein Wunder, dass es ein Durcheinander gegeben hat. Was meint ihr, könnt ihr für mich das Märchenvielerlei wieder entwirren? Dann holt euch rasch, bevor es losgeht, einen Zettel und einen Stift, denn euch werden gleich einige Märchen begegnen. Und wer mir alle Titel der Märchen, die sich in dem Märchenvielerlei verstecken, aufschreibt und  zuschickt, der bekommt eine märchenhafte Überraschung von mir! Einfach per Post oder Mail an das Erzähltheater Osnabrück schicken. Bitte nicht eure Adresse vergessen, denn sonst kann die märchenhafte Überraschung nicht zu euch kommen!

Einsendeschluss ist der 15. Juli 2020!

Aber nun schnell, lauft und holt Papier und Stift, die Märchen drängeln schon und wollen aus dem Fenster hinaus.

Und schwupps – da ist das Märchenfenster auch schon auf!

Ihre und Eure Sabine

Sterntalergold

Euch hat das Märchenfenster gefallen? Dann sammelt die Märchen wie Sterntaler ein und gebt sie weiter. Und wenn ihr für das Erzähltheater Osnabrück Sterntaler seien wollt, dann lasst Sterntalerngold regnen. Wie ein Sterntalergoldregen geht? Das ist ganz einfach und steht auf der Märchenfenster-Seite.

Das Märchenfenster

Das Märchenfenster wird sich immer wieder öffnen, jeden Tag. Es werden immer wieder andere Erzählerinnen und Erzähler, Musiker und Musikerinnen und kreative Menschen im Märchenfenster zu sehen und zu  hören sein. Und wer mitmachen will, kann sich gerne an das Erzähltheater wenden. Denn Lieblingsgeschichten haben wir alle!  Wie es geht, steht auf der Märchenfenster-Seite.