Jeder von uns ist etwas Besonders. Du bist etwas Besonderes. Ihr seid etwas Besonderes. Und ich bin auch etwas Besonderes. Jeder Mensch ist einzigartig. Aber wie ist das mit den Tieren? Sehen nicht alle Spatzen gleich aus? Schwimmen nicht alle Neonfische in die gleich Richtung? Und sind nicht alle Kühe gleich? Nein, ganz bestimmt nicht, denn es gab sie:

Die Kuh, die etwas Besonderes sein wollte

Na, das kann ja lustig werden – eine Kuh auf Selbstfindungstripp oder Kuhinismus? Was macht denn eine Kuh zu etwas Besonderem?

Hört selbst meine Geschichte, dann wisst ihr auch die Antwort.

Doch nun genug der Vorrede: Märchenfenster auf für eine Kuh, viele Kühe und jede Menge Gras.

Eure Sabine

Sterntalergold

Euch hat das Märchenfenster gefallen? Dann sammelt die Märchen wie Sterntaler ein und gebt sie weiter. Und wenn ihr für das Erzähltheater Osnabrück Sterntaler seien wollt, dann lasst Sterntalerngold regnen. Wie ein Sterntalergoldregen geht? Das ist ganz einfach und steht auf der Märchenfenster-Seite.

Das Märchenfenster

Das Märchenfenster öffnet sich jeden Sonntag für neue Märchen und Geschichten. Alle Märchen seit dem 16. März 2020 können jederzeit auf der Internetseite des Erzähltheater geöffnet werden!  Wie es geht, steht auf der Märchenfenster-Seite.