Endlich ist es so weit!

Der sagenhafte Märchenstuhl zieht am Freitag, 3. Dezember 2021 in das Museum im Kloster in Bersenbrück. Seit Ende 2019 arbeiten wir an unserem Projekt: Martin Langemeyer, Ton-Ware, Bramsche, Frederick Sommerei von der Tischlerei Beckermann, Neuenkirchen und ich. Und nun habe ich das erste Foto von unserem Märchenstuhl, es muss nur noch die Tontechnik eingebaut werden und dann kann jeder Klein oder Groß sich von dem Stuhl sagenhafte Stadt- und Landgeschichten erzählen lassen. Zu den Öffnungszeiten des Museums kann man Platz nehmen und zwischen vier Geschichten wählen. Bis Ende Januar ist für den Märchenstuhl auch ein Feedbacksystem eingerichtet, mit dem unsere Zuhörer*innen uns ihre Eindrücke schildern können. Und wer beim Feedbacken mit macht, kann an der Verlosung der CD „Sagenhaft – Osnabrücker Stadt-und Landgeschichten“ teilnehmen.

Also nichts wie hin! Platz nehmen und Hören!

Mehr zu den aktuellen Öffnungszeiten und Einlassbedingungen im Museum im Kloster, Bersenbrück? Dann hier entlang!

Mehr Informationen über das Projekt „Der Märchenstuhl“? Dann hier entlang!