Wir dürfen wieder anfangen!

Noch gestern habe ich gedacht, wir können die geplante Märchenwanderung am 10. Juli 2020 nicht stattfinden lassen. Doch jetzt haben wir einen Plan B dank dem Piesberger Gesellschaftshaus! Dort fand nämlich am 1. Juli 2020 der erste Theateracker im Kastaniengarten wieder statt. So entstand die Idee die geplanten Märchenwanderung stationär in den Kastaniengarten am Piesberger Gesellschaftshaus zu verlegen. Denn hier können alle nötigen Veranstaltungsregeln, Abstandsregeln und Hygienevorschriften eingehalten werden.

Wir können hier nicht nur in einer märchenhaften Kulisse unter freiem Himmel spielen, sondern haben auch feste Sitzplätze zur Verfügung.

Karten können allerdings nur im Vorverkauf und bei Angabe der Adress- und Kontaktdaten erworben werden. Und die Sitzplätze sind begrenzt. Und natürlich wird uns an diesem Abend auch die Mundnasenschutzmaske begleiten, aber nicht auf den Sitzplätzen.

Wir wünschen Ihnen, euch und uns einen märchenhaften Start in eine neue Erzählzeit! Und danken dem Piesberger Gesellschaftshaus und seinem Team für die unkomplizierte und kollegiale Unterstützung.

Märchen können nur leben, wenn sie erzählt werden.