Im Rahmen der Internationalen Wochen gegen den Rassismus

Märchen von klugen und mutigen kleinen Held:innen, die Hand in Hand für eine bessere Welt sorgen

Von ihnen wird die Märchenerzählerin am kommenden Sonntag, 24. März, auf dem Gelände der Nackten Mühle (Östringer Weg 18) für kleine und große Ohren erzählen. Der Familienmärchennachmittag im März hat schon Tradition, doch trotzdem ist jeder Märchennachmittag ein ganz besonderer Märchennachmittag, denn immer gibt es etwas Neues und Besonderes zu erleben und zu hören.

Also macht euch auf – Hand in Hand und kommt zu uns, um von denen zu hören, die klein sind, aber Großes tun.

Anmerkung: Achtung: Die Bramsstraße ist in Höhe „Angelaschule“ gesperrt. Am besten fahrt ihr über die Vehrter Landstraße in Richtung Östringer Weg. Der Bus hält am Eberleplatz.

Mehr zur Veranstaltung? Hier entlang!