Das Märchenfenster

Es startet wieder. Das beliebte Märchenfenster.

Am dem 2. Juni 2024 gibt es jede Woche am Sonntag ein Märchen im Märchenfenster zu sehen und zu hören: Märchen und Geschichten für große und für kleine Ohren, zum Liebhaben und zum Immer-Wiederhören.

 

Das Sterntalergold

Wollt ihr dem Erzähltheater Osnabrück etwas Sterntalergold schenken? Als freiwilligen Eintritt für das Märchenfenster oder als Wertschätzung für unsere künstlerische Arbeit. Dann schenkt uns ein Sterntalergoldpaket!

Wie könnt ihr Sterntalergold verschenken? Das ist ganz einfach: ihr wählt im nachfolgenden Formular aus, welches Sterntalergoldpaket ihr dem Erzähltheater Osnabrück schenken möchtet: „klein“, „mittel“ oder vielleicht „groß“?. Dann löst ihr die kleine Rechenaufgabe und klickt auf „Senden“. Danach bekommt ihr eine Rechnung mit den Bankdaten für eine Überweisung an die angegeben Email-Adresse und könnt euer Sterntalergold überweisen. Bitte schaut auch im SPAM-Ordner eures Mailprogramms nach!

Sterntalerpaket auswählen:

11 + 1 =

Habt Dank für jeden Sterntaler, der dem Erzähltheater Osnabrück hilft, weitere Märchen vom Himmel herunter zu erzählen.

Übrigens: Ihr könnt es natürlich auch mehrmals Sterntalergold regnen lassen!

Märchen vom Frieden, 16. März 2022: Wann beginnt der Tag

Märchen vom Frieden, 16. März 2022: Wann beginnt der Tag

Märchen vom Frieden - die 2. Woche vom 14. März 2022 bis zum 20. März 2022 Die Völker streiten. Kämpfen. Drohen. Schießen. Flüchten. Morden. Ich stehe still. Schaue dorthin, wo mein Grauen wächst und meine Angst will mein Herz füllen.Und dann fange ich an zu erzählen,...

mehr lesen

Suche im Märchenfenster nach bestimmten Künstler*innen