Heute erzählt im Märchenfenster Tanja Schreiber aus Hamm eine der wunderschönsten Geschichten, die ich kenne. Ich liebe diese Geschichte von Herzen und freue mich sehr, dass Tanja Schreiber sie für das Märchenfenster freigegeben hat. Zu der Geschichte will ich nichts verraten, denn Sie und ihr werdet sie am Titel erkennen:  Die Sterntaler

Ich fühle mich auch gerade wie Sterntaler, denn nach eine Rundmail an befreundete Erzählerinnen und Erzähler, Musikerinnen und Musiker und anderen kreativen Köpfen kommt ein Film nach dem anderen zu mir. Also freuen Sie sich, freut euch mit mir über sternenreiche Märchenfenster in den nächsten Tagen, Wochen und wenn es sein muss, noch länger, bis wir alle wieder live erzählen, musizieren und mit einander Kunst und Kultur erleben können.

Doch nun: lasst euch verzaubern, wenn dem schönsten Sternenregen in der Märchenwelt – Die Sterntaler

Ihre und eure Sabine