Wir mussten uns langjähriges Lager in der alten Limberg-Kaserne räumen und sind in den „Lauten Speicher“ am Hafen mit unserem Theaterfundus gezogen. Dabei haben wir vieles aus dem alten Fundus in den neuen Fundus geräumt. Kiste für Kiste. Scheinwerfer für Scheinwerfer, selbst unsere großen Märchenfiguren wanderten so nach und nach in den neuen Fundus. Dort sind aber die Räumlichkeiten wesentlich begrenzter und wir mussten uns schweren Herzens auch von vielen Dingen verabschieden. Doch wohin mit den schönen Dingen?

So entstand die Idee des Lagerflohmarktes und die Idee diesen Flohmarkt zugunsten der KUKUK-Karte zu veranstalten. Und diese Idee war ein voller Erfolg: unglaubliche 999,98 Euro kamen bei dieser Spendenaktion in unsere Schatztruhe für die KUKUK-Karte.

Wir freuen uns sehr! Über die tolle Bereitschaft der vielen netten Menschen, den Dingen ein neues Zuhause zu geben, über die unglaubliche Spendenfreude beim Lagerflohmarkt und über eine komplett leeres altes Lager, von dem wir uns nun mit einem Lächeln verabschieden können!

Ein herzlicher Dank an alle, die mitgeholfen haben, das Chaos zu lichten und die Spendenbox zu füllen!