Das Erzähltheater Osnabrück wendet die 3G-Regel an

Ab den 4. März 2022 gibt es eine neue Eingangsregelung für die Veranstaltungen des Erzähltheaters Osnabrück.

Zutritt haben alle Geimpften, Genesenen und Getesteten (mit negativen tagesaktuellem Testzertifikat)! Ich freue mich sehr darüber, denn endlich können wir wieder vor Allen spielen, die dabei sein wollen.

Auch die Masken dürfen während der Veranstaltung wieder abgenommen werden, da wir unser Platzkontigent weiterhin auf 40 % der normalen Auslastung halten werden. Dadurch können wir in unserem Zuschauerraum Platz zwischen den verschiedenen Gruppen lassen und uns alle sicher fühlen.

Wir Künstler:innen freuen uns alle sehr auf Ihren Besuch! Der nächste Termin ist der 12.3.22 Weibsbilder erzählen vom Frieden.

Weitere Informationen zur Veranstaltung? Hier entlang!