Kaiserwetter für die Verkleidungsaktion „Des Kaisers neue Kleider“ beim „Fabelhaftes Melle“! Gestern haben wir schon im schönsten Sonnenschein unsere Autos mit unzähligen Krönchen, Kostümen und Flügeln gepackt, denn heute dürfen wir endlich wieder in Melle die Verkleidungsaktion anbieten.

Aber nicht nur das kann man in Melle heute erleben. Auch unser Märchenstuhl ist dabei – im Modehaus Böckmann erzählt er euch Meller Sagengeschichten. Den Märchenautomaten mit Meller Geschichten findet ihr in der Bibliothek an der Weststraße. Und natürlich ist unsere Märchenrallye wieder mit dabei. Dieses Mal in zwei Varianten – vor Ort auf dem Marktplatz und virtuell über die neue Märchenrätsel-Tour. Acht QR-Codes findet ihr in Meller Schaufenstern, acht Aufgaben könnt ihr lösen und für jede richtige Antweort kommt ihr in unseren Märchentopf für die Verlosung von drei neuen CDs mit Meller Sagengeschichten, von Sonja Fischer erzählt, die gerade produziert wird.

Also viel ist heute bei märchenhaftem Wetter zu erleben! Kommt nach Melle – wir freuen uns sehr auf alle kleinen und größen Märchenfreunde.

Mehr zum Programm? Hier entlang!