Am nächsten Samstag, 20. August, ist es wieder soweit – der Osnabrücker Märchensamstsag ist wieder mit seinem märchenhaften Programm da.

Ab 11.00 Uhr findet ihr vier Erzählerinnen, die euch mitten auf der Straße Märchen und Geschichten aus aller Welt erzählen: Xenia Bussam aus Ludwigsburg, Sonja Fischer aus Melle, Verena Maretzki aus Hannover und Tanja Schreiber aus Hamm werden euch mit ihren Geschichten in die Märchenwelt zeigen.

Aber dieses Mal geht es auch unter dem Dach der Stadtbliothek märchenhaft zu: die Märchenrallye mit spannenden Aufgaben und Rätseln rund um die Märchenwelt findet ihr hier und endlich wieder das beliebte Verkleidungszelt des Erzähltheaters Osnabrück, das wegen der Corona-Bestimmungen  zwei Jahren nicht dabei sein konnte. Aber jetzt ist es wieder da mit vielen neuen Kostümen und Verkleidungen. Schaut euch nur um! Und wenn ihr etwas gefunden habt, das euch gefällt, könnt ihr euch von unserem Fotografen gleich fotografieren lassen und wir drucken euch das Foto zum Mitnehmen aus.

Wir freuen uns auf euch!

Mehr Infos? Hier entlang!