Das neue Veranstaltungsprogramm ist druckfrisch da!

Und nicht nur das. Zum ersten Mal haben wir auch ein extra Medienprogramm gedruckt! Das Erzähltheater Osnabrück hat mittlerweile so viele CDs, Bücher, Bildergeschichten, Aktivierungsmaterialien, den ausleihbaren Märchenstuhl und Automaten produziert, dass die Angebot gar nicht mehr alle auf das Veranstaltungsprogramm passen.

Deswegen gibt es jetzt NEU das Medienprogramm des Erzähltheaters Osnabrück – entweder hier als Online-Version: Medienprogramm oder über das Kontaktformular bestellen, dann schicken wir das Medienprogramm mit der Post zu.

Und natürlich gibt es auch das Veranstaltungsprogramm als Online-Version: Veranstaltungsprogramm Sommer 2023 oder über das Kontaktformular bestellen. Wir schicken auch dieses gerne mit der Post zu.

Und nun auf in eine märchenhafte Weihnachtszeit und einen märchenhaften Start in eine neue Spielzeit mit dem Erzähltheater Osnabrück.