Wenn man heute hinaus schaut, mag es so sein, als ob sich die Sonne für den diesjährigen Sommer verabschiedet hat. Das Jahr geht in die zweite Halbzeit. Und was für eine neue Halbzeit liegt vor uns?

Volle Sonne! Denn wir dürfen wieder weitermachen!

Das Erzähltheater Osnabrück knüpft im Hintergrund der letzten Ferientage das doppelte Netz für die zweite Spielzeit. Und das erfolgreich!

Als Kleinsttheater haben wir es geschafft über Theatertechnische Gesellschaft eine Förderung bis zum Ende des nächsten Jahres zu erhalten.

Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben, diesen Antrag zu stellen. Vielen Dank an die Förderer, die das Geld in das Neustart-Kultur-Programm LIVEKULTUR von der Theatertechnischen Gesellschaft gebracht haben. Vielen Dank an alle, die in den vergangenen Wochen geduldig meine Klagen über Förderanträge ertragen haben. Und vielen Dank an die, die jetzt schon beginnen, die ersten Karten für die kommende Spielzeit zu bestellen.

Das verdient einen dicken Applaus!

Hier gespendet auf der letzten Veranstaltung der vergangenen Spielzeit „Hinter den vier Horizonten“ im Kastaniengarten des Piesberger Gesellschaftshauses.

Foto (v.l.n.r.) Ingrid Neteler, Wolfgang Hampe-Neteler, Janis Neteler, Sonja Fischer, Sabine Meyer