Märchenhafte Sternstunden des Jahres als Live-Stream aus dem Ledenhof

Nach unserer geglückten Live-Stream-Premiere am 12. Dezember 21 „Winterzauber“ bieten wir auch unsere Silvesterveranstaltung „Sternstunden“ hybrid an.

Aufgrund der Corona-Beschränkungen können wir die beiden Vorstellungen um 20.00 Uhr und um 22.30 Uhr nur mit einem sehr kleinen Publikum in Präsenz anbieten. Deswegen müssen wir unseren Kartenverkauf schließen, denn die jeweils 20 verfügbaren Plätze sind bereits belegt. Aber alle, die noch dabei sein können, können mit uns per Live-Stream märchenhafte Sternstunden zum Jahreswechsel erleben.

Um per Link teilnehmen zu können, müssen Sie und ihr euch nur per Mail () anmelden oder das Kontaktformular (Kontaktformular? Hier entlang!) dafür nutzen.
Der Link ist kostenpflichtig und kostet 10 Euro.

Wir, Tanja Schreiber (Foto), Monika Weigel und Ralf Pohlschmidt (Saitenwirbel), Michael van Santen (Feuershow) und ich mit meinem ganzen Team vom Erzähltheater Osnabrück, freuen uns, Sie und euch bei uns begrüßen zu können, ob in Präsenz oder im virtuellen Raum per Live-Stream.