Wir wagen den Neustart und dafür mussten wir ordentlich Stühle rücken

In der letzten Woche war ich bewaffnet mit Metermaß, Raumplan und vielen Fragezeichen im Kopf, mit meinem Mann Olaf das erste Mal nach Ausbruch der Pandemie im Ledenhof. Und der Gedanke – wie bekommen wir einen Neustart hier hin – war ein Gedanke für mich, den ich mir vor ein paar Woche noch nicht mal zu denken erlaubt habe.

Nun soll es also wieder los gehen. Aber wie? Wir probierten verschiedene Möglichkeiten, die Stühle zu stellen und sind in der Tat zu dem wunderbaren Schluss gekommen: ES GEHT. Wir haben zwar nur weniger als 50 % der Plätze zur Verfügung. Wir werden keine Pausen mehr in den Veranstaltungen machen können. Wir werden die Veranstaltungen kürzen müssen. Aber wir werden starten können!

Wir werden uns wieder sehen! Auf der Bühne im Steinwerk Ledenhof, die ich so vermisst habe.