Der erste Live-Stream aus dem Ledenhof

Was für eine Technik! Kamera, Kamera, Kamera, Kamera, Licht, Licht, Licht, Licht, meterweise Kabel und diverse Mikrophone lerne ich gerade zu beherrschen. Meine Hilfe dabei ist Kai Lünnemann (exclusive concepts), den bestimmt einige Osnabrücker*innen kennen. Dank der Spielzeitenförderung durch die Deutsche Technische Theatergesellschaft habe ich Gelder für ein professionelle Coaching bekommen. Und das ist auch gut so. Denn wie jede Technik hat auch die Live-Stream-Technik ihre Tücken.

Aber am Sonntag wird alles pünktlich fertig sein.

Wer sich noch für den ersten Live-Stream „Winterzauber“ anmelden will, kann das gerne noch tun. Einfach eine Mail an schicken. Der Link ist kostenpflichtig und kostet 10 Euro.

Anmeldungen und Informationen? Hier entlang!