Es ist wieder aktiv – unser Märchenfenster! Jede Woche am Sonntag um 17.00 Uhr öffnet es sich mit einer Geschichte vom Erzähltheater Osnabrück. Heute öffnet sich das Märchenfenster für eine neue Geschichte. Ich hoffe, das Märchenfenster ist auch groß genug...
Unser Märchenfenster im Advent: ab dem 1. Adventssonntag bis Silvester möchten wir Erzähler:innen euch Märchen voller Winterzauber, Sternenglanz und Engelsflügel für kleine und große Ohren erzählen. Manchmal ist es eben anders, als man geplant hat. Der Bus verspätet...