Die Sommerferien sind vorbei und schon passiert wieder allerhand auf der Internetseite des Erzähltheaters Osnabrück. Deswegen jetzt schon mal der Hinweis an alle Märchenfreund:innen und Sagen:begeisterte!

Die Osnabrücker Landgeschichten gehen weiter. Im Märchenfenster sind ab Anfang September wieder neue Trickfilme mit Sagen aus dem Landkreis Osnabrück zu sehen.
Am 4. September 22 könnt ihr den Trickfilm „Der Hasentanz“ basierend auf einer Sage aus Fürstenau und
am 18. September 22 gibt es dann auch den Trickfilm „Der Käseberg“ basierend auf einer Sage aus dem Bersenbrücker Land zu sehen.

Infos zum Märchenfenster? Hier entlang!
Infos zum Projekt „Osnabrücker Landgeschichten“? Hier entlang!

Und noch ganz unter uns. Im Moment entstehen sieben weitere Bildergeschichten mit und von dem Erzähltheater Osnabrück.