Hand in Hand – Der Familienmärchennachmittag geht online
Online-Meeting-Plattformen machen es möglich – die Erzählerin Sonja Fischer kommt nach Hause

Ja, jeder weiß es, analoge Veranstaltungen sind im Moment nicht möglich, auch noch nicht draußen. Deswegen wechseln wir für unseren geplanten Familienmärchennachmittag auf die digitale Erzählplattform des Erzähltheaters. Doch diesen Mal nicht in vorproduzierte Form, sondern live und digital.

Über die datenschutzkonforme Online-Meeting-Plattform ist ein Zugang zur Veranstaltung gesichert möglich. Die Erzählerin Sonja Fischer erzählt hier live und das besondere an eine Meeting-Plattform ist, dass das Publikum mitmachen kann!

Natürlich können jetzt schon digitale Sitzplätze reserviert werden. Ein digitaler Sitzplatz in Form eines Zugangslink kostet 5 Euro. Und natürlich dürfen dann vor dem Laptop oder Computer zuhause auch mehrere Zuschauer mitmachen. Infos und Kartenbestellungen beim Erzähltheater Osnabrück.

Wir freuen uns schon sehr auf diese neue digitale Erzählform.