Heute war ein besonderer Moment für mich, denn mein Mann und ich haben den Zeitgeschenk(t) in die Paul-Gerhardt-Gemeinde gebracht, meine „Heimatgemeinde“. Ich war schon ein bisschen stolz, als wir gemeinsam mit Lüder Meyer-Stiens (Foto), unseren Pastor, den Automaten zur Probe vor die Kirchentür gerollt haben. Dort steht er wirklich gut. Nach dem Foto haben wir ihn aber erstmal wieder in die Kirche gerollt, denn am Pfingstsonntag wird der Automat der Gemeinde vorgestellt. Leider ohne mich. Ich werde in diesem Zeitraum die Märchenrallye des Erzähltheaters Osnabrück beim Bürgerpicknick im Schlossgarten des Schloss Hünnefeld in Bad Essen aufbauen. Aber ich bin mir sicher, dass der schöne rote Automat für sich selber sprechen wird.

Das ist der richtige Augenblick, um noch mal zu erwähnen, dass wir gerade eine 2. Auflage der Zeitgeschenk(t)-Dosen produzieren  und gerne noch Beiträge annehmen. Wie? Das erkläre ich am besten bei Mail oder Telefonat. Also einfach melden – am besten über das Kontaktformular. Wo? Hier entlang!

Weitere Infos zum Zeitgeschenk(t)-Automaten? Hier entlang!