Und weiter geht die Reise des Zeitgeschenk(t)-Automaten durch den Ev.-Luth. Kirchenkreis Osnabrück. Dieses Mal wurde er in Hasbergen in der Christus-Gemeinde herzlich von Pastorin Beisel begrüßt.Und natürlich wurde er vor Inbetriebnahme in Hasbergen von uns aufgefüllt. Nun ist er wieder randvoll bis oben mit Zeitgeschenken für Große und Kleine angefüllt.

Gerne nehmen wir jederzeit neue Beiträge für den Zeitgeschenk(t)-Automaten an. Gedichten, Geschichten, Bilder, Spiele, Rätsel, Fotos, Gebete, Bibelworte  – in den Zeitgeschenk(t)-Automat findet alles seinen Platz. Wie das mit dem Einreichen der Beiträge geht? Das erkläre ich am besten bei Mail oder Telefonat. Also einfach melden – am besten über das Kontaktformular. Wo? Hier entlang!

Weitere Infos zum Zeitgeschenk(t)-Automaten? Hier entlang!