Und wieder geht er auf Reisen – der Zeitgeschenk(t)-Automat. Ab Anfang Juli wird er in der Ev.-Luth. Matthäus-Gemeinde, Moorlandstraße 63. In den letzten vier Wochen stand er in der Paul-Gerhardt-Gemeinde, also wird sein Weg bis zu seinem neuen Platz nicht lang werden. Bis zum August wird der Automat dann dort zu finden sein. Danach zieht es ihn weiter – in die Jakobus-Gemeinde in den Schinkel. Bis dahin aber bietet der Zeitschenk(t)-Automat auch für die Sommerzeit Zeitgeschenke in Form von Texte, Psalmen, Fotos und vielem mehr.

Das ist der richtige Augenblick, um noch mal zu erwähnen, dass wir gerade eine 2. Auflage der Zeitgeschenk(t)-Dosen produzieren  und gerne noch Beiträge annehmen. Wie? Das erkläre ich am besten bei Mail oder Telefonat. Also einfach melden – am besten über das Kontaktformular. Wo? Hier entlang!

Weitere Infos zum Zeitgeschenk(t)-Automaten? Hier entlang!